Home | Essen & Trinken | Weber Grill gewinnen!
Weber Grill

Weber Grill gewinnen!

Ich hab mal eine Frage: Wer sagt eigentlich, dass man im Winter nicht grillen kann? Wenn dieser Winter genauso „grandios“ wird wir der letzte sehe ich gute Chancen, dass wir an Weihnachten wieder 20 Grad haben. Genau darum habe ich hier ein Gewinnspiel raus gesucht, bei dem du einen Weber Grill gewinnen kannst. Nicht nur das! Du Kannst dir  sogar aussuchen welchen edelen Barbecue Girll du haben willst.

Das musst du tun um dabei zu sein:

  1. suche dir einen Grill aus dreien aus
  2. fülle das Formular aus
  3. gib deine Adresse & dein Geburtsdatum ein
  4. gehe in dein Postfach und bestätige deine E-Mailadresse (vergiss nicht im Spam Ordner nachzusehen)
>> JETZT TEILNEHMEN <<

Bitte beachte, dass du min. 18 Jahre alt sein musst um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können!

Warum muss ich meine Adresse bei einem Gewinnspiel eingeben? 

Dies hat gleich mehrere Gründe. Zum einen darfst du bei diesem Gewinnspiel erst ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen. Das setzt also eine gültige Meldeadresse voraus. Außerdem wird damit der Prozess erheblich vereinfacht. So kann dir im Fall des Gewinns sofort und ohne weiteres Nachhaken dein Gewinn zugestellt werden! Falls du dir nicht sicher bist, und wissen möchtest ob ein Gewinnspiel wirklich seriös ist, habe ich hier für dich einen Ratgeber Artikel geschrieben (hier klicken) – dort findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks.

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, kannst du das gern unter meinen Gewinnspielen hier auf der Seite tun. Dazu musst du einfach nur deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und auf absenden klicken. Nachdem ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich diesen dann freigeben. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Kommentare freigebe die Informationen wie Spam oder gewaltverherrlichende Inhalte haben veröffentliche.

Daher bitte ich dich um Nachsicht, dass es manchmal ein bisschen dauern kann bis ein Kommentar online geht.

 

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*