Home | Essen & Trinken | Gewinne beim Lidl Gewinnspiel ein Weinpaket
Lidl Gewinnspiel

Gewinne beim Lidl Gewinnspiel ein Weinpaket

Beim derzeitigen Lidl Gewinnspiel kannst du ein Weinpaket gewinnen. Das Paket ist liebevoll mit den 6 besten Weinen aus dem Onlineangebot zusammengestellt, die alle eine Goldmedaille bei der Berliner Wein Trophy gewonnen haben. Der Preis hat einen Gesamtwert von 216,94€. Alles, was du tun musst, um im Lostopf zu landen, ist dich für den Wein-Newsletter anzumelden. Mitmachen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Das ganze Gewinnspiel geht bis zum 29.5.2019, ausgelost wird bis spätestens 12.06.2019.

 

Wie du beim Lidl Gewinnspiel teilnehmen kannst

1. Folge dem Link
2. Melde dich für den Wein-Newsletter an
3. Newsletter in der Bestätigungsmail bestätigen
4. Geduld haben und mit Glück gewinnen
Hier teilnehmen

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*