Home | Geld | Golf 7 Gewinnspiel
Golf Gewinnspiel

Golf 7 Gewinnspiel

Ein tollen Gewinnspiel 🙂 Der Liebling der Nation gibt sich die Ehre! Hier könnt Ihr einen einen Golf 7 gewinnen. Damit kann man doch super und vor allem sehr sehr Benzin/Diesel sparend von A nach B gelangen. Vielleicht bist du ja grade auf der Suche nach einem neuen Auto. Dann kannst du hier dien Glück versuchen. Es ist alles kosten los #trööt

So nimmst du an dem Gewinnspiel teil:

  1. fĂĽlle das Formular aus
  2. klicke beide „Checkboxen“ an
  3. klicke auf jetzt Gratis mitmachen
  4. trage deine Adresse & Geburtsdatum ein
  5. bestätige deine E-Mailadresse durch klicken auf den Link in deinem Postfach (WICHTIG: schau auch immer in deinem SPAM Ordner nach)

Golf Gewinnspiel

>> Jetzt KOSTENLOS teilnehmen (Hier klicken) <<

Warum muss ich meine Adresse bei einem Gewinnspiel eingeben? 

Dies hat gleich mehrere GrĂĽnde. Zum einen darfst du bei diesem Gewinnspiel erst ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen. Das setzt also eine gĂĽltige Meldeadresse voraus. AuĂźerdem wird damit der Prozess erheblich vereinfacht. So kann dir im Fall des Gewinns sofort und ohne weiteres Nachhaken dein Gewinn zugestellt werden! Falls du dir nicht sicher bist, und wissen möchtest ob ein Gewinnspiel wirklich seriös ist, habe ich hier fĂĽr dich einen Ratgeber Artikel geschrieben (hier klicken) – dort findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks.

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, kannst du das gern unter meinen Gewinnspielen hier auf der Seite tun. Dazu musst du einfach nur deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und auf absenden klicken. Nachdem ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich diesen dann freigeben. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Kommentare freigebe die Informationen wie Spam oder gewaltverherrlichende Inhalte haben veröffentliche.

Daher bitte ich dich um Nachsicht, dass es manchmal ein bisschen dauern kann bis ein Kommentar online geht.

Eine Meinung zum Gewinnspiel

  1. Damit mein Kind unabhängig wird und zum Ausbildungsplatz sicher kommt

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*