Home | Technik | Gewinne beim EMP Gewinnspiel eine Teufel Rockster Cross
EMP Gewinnspiel

Gewinne beim EMP Gewinnspiel eine Teufel Rockster Cross

Es gibt grad ein geiles EMP Gewinnspiel, bei dem du den Bluetooth Speaker Teufel Rockster Cross gewinnen kannst. Richtig geil ist das Gewinnspiel für Papa Roach Fans, denn die Band hat den Speaker signiert. Gewinnen kann jeder Teilnehmer über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in Luxemburg.

Psssst: die richtige Antwort lautet: Who Do You Trust?

So kannst du bei dem EMP Gewinnspiel mitmachen

1. Folge dem Link
2. Beantworte die Frage und gib deine Daten ein.
3. Teilnahme in der Bestätigungsmail bestätigen
4. Geduld haben und mit Glück gewinnen
Hier teilnehmen

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

Eine Meinung zum Gewinnspiel

  1. Who Do You Trust?

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*