Home | Hall of Fame | Ein Pick Up Gewinner!! Tollll :-)
Pick Up Gewinnspiel Gewinner

Ein Pick Up Gewinner!! Tollll :-)

Super Danke dir Alexandra – Wieder eine glückliche Gewinnerin 🙂 Danke dir für das tolle Bild 🙂

Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast und gern auch mit deinem Gewinnerfoto gern auf der Facebookseite und hier in der Hall of Fame auftauchen möchtest, dann brauchst du nur folgendes zu tun:

  1. Schenke meiner Facebook Seite ein „Gefeällt mir“
  2. Achte auf meine Gewinnspielaktionen
  3. Wenn dir ein Gewinnspiel gefällt, dann zeig es mit einem „Gefällt mir“ bei dem Post
  4. Warte bis 10:00 Uhr des nächsten Tages
  5. Sobald dein Name durch meinen Zufallsgenerator gezogen wurde, werde ich dies auf der Facebookseite erwähnen.
  6. Teile mir per Nachricht die Adresse mit wohin ich den Gewinn schicken darf!
  7. Sende mir ein Selfie mit dir und dem Gewinn per Facebook Nachricht.

Und schon bist du auf der Facebook Seite zu sehen und eine kleine Berühmtheit, da unsere Gemeinschaft immer weiter wächst!

Wenn du hier klickst kommst du zur Facebook Seite!

2 Meinungen zum Gewinnspiel

  1. Ebner Andrea

    Ich komm einfach nicht auf Euere Facebook Seite. Steht immer Seite nicht verfügbar, obwohl ich angemeldet bin :-/

    • Hallo Andrea,

      aus welchem Land versucht du denn darauf zuzugreifen? Du kannst nur aus Deutschland, Östereich und der Schweiz auf unsere Facebookseite zugreifen. Und du musst min. 18 Jahre alt sein. Trifft beides auf dich zu?

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*