Home | Geld | BahnCard 100 1. Klasse im Wert von 7.090€ zu gewinnen

BahnCard 100 1. Klasse im Wert von 7.090€ zu gewinnen

Heute ist mal etwas Neues mit dabei, denn ihr könnt jetzt eine BahnCard 100 für die 1. Klasse gewinnen. Ich verreise ja gerne mit der Bahn, weil man immer noch recht zügig voran kommt und man trotzdem noch aus dem Fenster gucken kann. Ich würde auch so gerne mal fliegen, aber leider passe ich hier nicht durch die Türen. 🙁

BahnCard 100 1. Klasse zu gewinnen

Mit der BahnCard 100 könnt ihr ein komplettes Jahr lang in der ersten Klasse mitreisen und müsst dafür nichts zahlen. Es gibt keinerlei Einschränkungen, weder bei Zeiten noch bei Strecken oder wie viel ihr fahren wollt.

BahnCard 100 Gewinnspiel Galerie

Um am BahnCard 100 Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

  1. das Formular muss mit aktuellen Daten ausgefüllt werden
  2. fertig 😉
Hier teilnehmen Teilnahmebedingungen (Langbeschreibung)

Teilnahmeschluss für das BahnCard Gewinnspiel ist der 15.03.2017. Eure Teilnahme wird nur berücksichtigt, wenn die Anmeldung mit korrekten Daten ausgefüllt ist. Veranstaltet wird dieses Gewinnspiel von der Leadworld Online Generation Ltd.

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, kannst du das gern unter meinen Gewinnspielen hier auf der Seite tun. Dazu musst du einfach nur deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und auf absenden klicken. Nachdem ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich diesen dann freigeben. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Kommentare freigebe die Informationen wie Spam oder gewaltverherrlichende Inhalte haben veröffentliche.

Daher bitte ich dich um Nachsicht, dass es manchmal ein bisschen dauern kann bis ein Kommentar online geht.

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

100 Meinungen zum Gewinnspiel

  1. 2mal… wenn überhaupt

  2. ich fahre 230 Tage im Jahr mit der Bahn 🙂

  3. Anita Roglmeier

    Super Aktion. Ich mache immer wieder gerne mit dir

  4. Beckert Claudia

    2 mal

  5. Ich fahre 2 mal im Jahr

  6. Christine kiepsch

    Bestimmt an dir 1000 mal da wir kein Auto haben und ich mit meinen Sohn auf die bahn angewiesen bin

  7. Jana kreiser

    Ich fahre jeden tag mit der bahn zur Arbeit 😊

  8. Zur Zeit fahre ich gar nicht mit der Bahn. Mit dem Kärtchen würde sich das wohl ändern.

  9. Sabine Drosdek

    Ich fahre mehrmals jährlich mit der Bahn. Nächste Woche fahre ich mit meinem Sohn mit der Bahn nach Saarbrücken in eine Jugendherberge.

  10. Carina Jungkurth

    Ich fahre mehrmals im Jahr mit der Bahn.

  11. Wir fahren einmal in Monat mit der Bahn zur nächst grösseren Stadt mit der Familie zum Shoppen usw☺

  12. Ich fahre maximal 1 x im Jahr mit der Bahn !

  13. Ich fahre täglich mit der Bahn da ich ja zur Arbeit muss und auf Bahn angewiesen bin…..

  14. Ich fahre nie mit der Bahn

  15. Svenja Nickelsen

    Ich fahre ein bis zweimal im monat mit der bahn

  16. Ich fahre selten mit der Bahn, dieses Jahr bin ich noch nicht gefahren,letztes Jahr war es ca. 4-6 mal.

  17. Ich fahre einmal die Woche mit der Bahn🙂

  18. Marieluise Hövelmann

    ich fahre gaaanz selten mit der bahn ist mir zu teuer

  19. NEVIN Mosdzien

    Einmal im Jahr

  20. Ich fahre 2 mal pro Jahr mit der Bahn.

  21. Josephine Großmann

    Einmal im Jahr😍 Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück 🍀 mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee 🍀 Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 💗

  22. Anke Hufnagel

    Ich fahre selten mit der Bahn, aber mein Sohn und mein Mann fast täglich . Allerdings ist der RMV sehr teuer, leider !

  23. Carina Kessler

    Ich fahre nie mit der bahn. Ist mir zu teuer.

  24. Veronika Dobreva

    ch fahre mit dem Bahn ganz selten , also würde ich sagen 5-10 mal pro Jahr. Mit den Kinder unterwegs in anderen Städte zu Besuchen was neues zu sehen 🙂

  25. Winfried Dörmann

    Ich fahre nie mit der Bahn, da unzuverlässig und überteuert

  26. Melanie Vierke

    ich fahre eher selten Bahn dank Auto….aber im jahr geschätzt wohl so ca. 30-40x ^^

  27. Ich fahre selten mit der Bahn

  28. Ich fahre etwa jeden zweiten Monat mit der Bahn zur Familie.

  29. Ich fahre selten mit der Bahn

  30. Tina Paulsen

    Ich fahre nicht so häufig mit der Bahn, aber mit der Bahncard würde ich sicher öfter fahren ☺🚞

  31. Jeden Arbeitstag fahre ich mit der Bahn.

  32. Julia Lausberg

    Ich fahre nie mit der Bahn. Oder ganz selten,vllt. 1x in 5 Jahren…

  33. auf die Bahn verlasse ich mich selten….

  34. Manuela Balitzki

    Nie

  35. Svenja Weiß

    Ich fahre selten mit der bahn da es mir zu teuer ist auch wenn es optimal wäre da meine familie 600 km entfernt wohnt..da könnte ich sie öfter besuchen zusammen mit meinen kindern

  36. Das wäre eine tolle Sache mit der Bahn-Card.Denn wir haben kein Auto,nur mein Mann sein Firmenwagen .Und den darf er privat nicht nutzen.Darum bin ich auf die Bahn angewiesen

  37. Ich fahre ca. 4 im Jahr mit der Bahn 🙂

  38. Jeden verdammten Tag 😂

  39. Ich fahre maximal 4x im Jahr mit der Bahn. Fliegen ist einfach schneller und günstiger.

  40. Alex Schmidt

    Etwa 30 mal im Jahr

  41. Kathrin Ahrens

    Ich fahre ca. 1-2 mal im Jahr mit der Bahn!

  42. Sabine Kraut

    Eigentlich fahre ich nie Bahn.

  43. Karsten Kraut

    Wenn es hoch kommt fahre ich 1x pro Jahr mit der Bahn.

  44. Andre Schlupf

    wie oft ich fahr kann ich nicht genau sagen da ich nur gelegentlich die bahn nutze es kann mal 50+mal oder nur 2mal im jahr sein.

  45. Jasmin Naumann

    Ich fahre vielleicht 1-2 mal im Jahr mit der Bahn.

  46. Denise Opitz

    Eher seltener

  47. Das wäre klasse – meine Tochter fährt wöchentlich mit der Bahn

  48. 1 mal im Monat
    Enkelmädchen besuchen

  49. Alexander Hönschel

    Ich fahre 4-6 mal mit der Bahn…Oktoberfest und Vasen😋🍻🍻😋

  50. Ich fahre im Normalfall gar nicht mit der Bahn.

  51. Vielleicht 2-3x im Jahr, ich kann Bahnfahren nicht ausstehen

  52. Sarina Kessler

    Sehr selten und zu teuer

  53. Georg Müller

    Ich fahre sehr selten mit der Bahn. Sollte man eigentlich mehr in Anspruch nehmen, da es doch günnstiger ist und man entspannter ans Ziel kommt.

  54. Kerstin Linden

    Ich fahre mehrmals im Jahr mit der Bahn. Das kann ich so pauschal nicht sagen. Mal mehrmals im Monat, mal gar nicht.

  55. Ich fahre 0 mal im Jahr mit der Bahn!

  56. Alexandra Leitner

    Wir fahren ca 3x im Jahr mit der Bahn.

  57. Hallo,
    ich fahre 3-4 mal pro Jahr mit der Bahn.

  58. andreas rodrigues

    da wir kein auto haben und auf dem land wohnen ca 10-15 mal

  59. Ich fahre so 1-2x im Monat mit der Bahn.

  60. Irma Luethje

    Ich fahre nie mit der bahn

  61. Täglich zur Uni 🙂

  62. N.Kempernolte

    So gut wie nie

  63. Ingrid Busch

    ich fahre einmal in der Woche mit der Bahn zu meinen Kindern nach Eutin 🙂

  64. 2-3x im Jahr sind wir mit der Bahn unterwegs 🙂

  65. Peter Steden

    Ich fahre oft mit der Bahn..dazu noch einmal im Jahr nach italien.

  66. Manuela Paulis

    Vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr 😊😊😊

  67. Andrea Stauder

    Ich fahre nie mit der Bahn

  68. Simone Dingelstadt

    Ich fahre nie mit der Bahn

  69. fahre so zwei-dreimal mit der Bahn, immer wenn ich mit meiner Mama nach Nürnberg zum shoppen fahr

  70. Ich fahre mehrmals im Jahr mit der Bahncard, so ganz genau kann ich es aber nicht sagen, kommt aud die Dienstfahrten an

  71. 1 x im Monat Zug fahren ins schöne Erzgebirge ☘☘🕊🕊

  72. Katrina Bohner

    Ich fahre maximal alles 2 Jahre mal mit der Bahn. Auf dem Land ergibt sich das meist nicht so wirklich, da man selbst zum Bahnhof mit dem Auto fahren müsste.

  73. Ich fahre täglich mit der Bahn

  74. Silvia Palmi

    Ich fahre so gut wie nie mit der Bahn!

  75. Gar nicht so oft ;-/ Vielleicht 2-5 Mal im Ohr….zumindest längere Strecken.

  76. Mehrmals im Monat!

  77. Sigrid Frieda

    Ich nutze ca. 10 – 12 Mal im Jahr die Bahn.

  78. Lene Steppke

    einmal im Jahr

  79. Ich fahre so ca. 3 mal im Jahr mit der Bahn. Zwei mal von Hamburg Harburg nach Dissen a. T. W. und ein mal im Jahr zum Tropical Islands nach Berlin

    bk@bcproject.de

  80. Ich fahre ca 1 mal in der Woche mit der Bahn

  81. Nicole Riekeberg

    Ich fahre ca. 10x im Jahr mit der Bahn.

  82. Sara Silvia cordes

    Oh,damit fahre ich auf jeden Fall mehrmals im Monat kann ich nicht zählen vor allem in Städte wo ich gerne shoppen gehe

  83. Christine Hallermeier

    bin heuer schon 14 mal mit der Bahn gefahren,war berufsbedingt sonst fahr ich nur so dreimal mit der Bahn wenn ich einen Shoppingtag mach

  84. Ich fahre nur ab und zu mit der Bahn (10mal) im Jahr und meist Kurzstrecken.

  85. Hannelore Ochs

    Ich fahre nie mit der Bahn.

  86. Ich fahre jeden Tag mit der Bahn.

  87. Vanessa Reiner

    Ich fahre täglich mehrmals mit der Bahn 🙂

  88. Petra Pugliese

    so 6mal im Jahr fahre ich eine längere Strecke.

  89. Detlef Reichwald

    Ich fahre so oft ich kann mit der Bahn

  90. Steffen Mueller

    Ich fahre ein bis zweimal im monat mit der bahn

  91. Ich fahr höchstens einmal im Jahr mit der Bahn…

  92. Torsten Lerche

    Ich fahre gar nicht mit der Bahn.

  93. Manuela Paulis

    1 bis 2 mal im Jahr

  94. Lisa Heisler

    Ich fahre mehrmals im Jahr. Monatlich zu einer Freundin und 3 mal zu meiner familie. Da meine Familie überall in Deutschland verstreut ist würde mir eine Bahncard 100 sehr helfen. Dann könnte ich endlich mal fahren ohne Schwierigkeiten und ich könnte viel öfter fahren😍

  95. Melly Schmitt

    Im moment ncht

  96. Stephanie Böhmer-Goßmann

    Ich fahre 2-3× im Jahr mit der Bahn.
    Würde mich riesig über den klasse Gewinn freuen.😍

  97. Ich bin noch nie mit der Bahn gefahren

  98. 2-3 mal die Woche

  99. steffie möller

    Ein tolles gewinnspiel war das….gerne mehr dieser art 🙂

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*