Home | Geld | Apple Watch 2 Nike+ zu gewinnen

Apple Watch 2 Nike+ zu gewinnen

Sportlich geht es heute zu, denn ihr habt ihr die Chance auf eine Apple Watch 2 Nike+. Leider passt sie mir nicht um mein Handgelenk und deswegen habe ich mir überlegt ich verlose die Apple Watch 2 Nike+ unter euch. Ihr habt im Gewinnfall die Wahl, welches Modell es sein soll. Also auch das teuerste Modell für 449 € sind kein Problem, sie soll euch ja gefallen. 😉

Hier könnt ihr eine Apple Watch 2 Nike + gewinnen:

  • OLED Retina Display 2. Generation mit Force Touch
  • Gehäuseboden aus Aluminium, Ion-X Glas
  • Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor
  • WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz), Bluetooth 4.0
  • Wasserdicht, Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit

apple watch gewinnspiel

Folgendes müsst ihr tun, um eine Chance auf die Apple Watch zu haben:

  1. das Formular mur mit korrekten Daten ausgefüllt werden
  2. fertig 😉
Hier teilnehmen Teilnahmebedingungen (Langbeschreibung)

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel mit der Apple Watch ist der 30.04.2017. Nur wie immer können nur vollständig und korrekt ausgefüllte Anmeldungen teilnehmen. Veranstaltet wird dieses Gewinnspiel von der Hello Mail Interactive GmbH.

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, kannst du das gern unter meinen Gewinnspielen hier auf der Seite tun. Dazu musst du einfach nur deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und auf absenden klicken. Nachdem ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich diesen dann freigeben. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Kommentare freigebe die Informationen wie Spam oder gewaltverherrlichende Inhalte haben veröffentliche.

Daher bitte ich dich um Nachsicht, dass es manchmal ein bisschen dauern kann bis ein Kommentar online geht.

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

17 Meinungen zum Gewinnspiel

  1. Hallo #gewinnofant
    Was ist denn mit deiner Facebookseite los?

  2. Isi Denny Böttge

    Einfach super

  3. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 😃🍀🍀🍀!

  4. Melanie Leefers

    Was genau soll ich davon halten? Gutes Gewinnspiel.

  5. Anita Roglmeier

    Zu schön um wahr zu sein. 😊
    Danke Gewinnofant.

  6. Juhu. Was geht

  7. Bärbel Gugel

    Klasse Gewinn….Wochenend Trip Berlin wäre angesagt…..da wäre die Kohle genau richtig….Schöne Ostern und danke für den Klasse Gewinn

  8. Ingrid Busch

    tolles Gewinnspiel

  9. Ich hätte gern solch ein Apple Watch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  10. NEVIN Mosdzien

    Klasse…

  11. Ursula schilg

    Es gibt sie doch noch
    ECHTE Prinzen

  12. Daniel Impossible

    Absoluter Traumgewinn!!!!

  13. Jeanette Weber

    Tolles Gewinnspiel! 😊 Ich würde mich wirklich riesig freuen zu gewinnen und hoffe das ich ein bisschen Glück habe. 😍❤

  14. Prima Gewinnspiel halte sehr viel davon.

  15. Heidrun meyer

    Würde mich freuen

  16. Würde ich gerne in weiß oder schwarz haben wollen …

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*