Home | Top Gewinnspiele | Royal Canin Gewinnspiel – tolle Preise und kostenloses Tierfoto für alle!

Royal Canin Gewinnspiel – tolle Preise und kostenloses Tierfoto für alle!

Das Royal Canin Gewinnspiel ist etwas für Tierliebhaber. Ich wollte schon immer ein Haustier haben, aber nie durfte ich, auch wenn es wirklich toll wäre mein eigenes Kätzchen zu haben. Das könnte ich dann zu Karneval als Elefant verkleiden und schon würden wir aussehen wie Geschwister. 🙂

Details zum Royal Canin Gewinnspiel:

Beim Royal Canin Gewinnspiel könnt ihr als Hauptpreis ein professionelles Tierfotoshooting gewinnen. Für den 2. bis 4. Platz gibt es dann zusätzlich auch noch einen Jahresvorrat Royal Canin. Also viele tolle Preise, die man als Tierfreund bestimmt gerne haben möchte. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein süßes Foto vom Kuscheltieger zuhause zu machen, es auf der Aktionsseite hochladen und einen Satz dazu schreiben, warum grade euer Haustier etwas ganz besonderes ist.

Royal Canin Gewinnspiel Galerie

Der Bonus für alle Teilnehmer!

Jeder ein Foto hochläd bekommt zusätzlich noch einen hochwertigen Fotodruck, den ihr dann bei einem Royal Canin Händler in euer Nähe kostenlos abholen könnt. Ein zweites Bild kommt an die Galerie bei eurem Händler und nimmt dann automatisch an der Verlosung teil.

Hier teilnehmen Teilnahmebedingungen (Langbeschreibung)

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, kannst du das gern unter meinen Gewinnspielen hier auf der Seite tun. Dazu musst du einfach nur deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und auf absenden klicken. Nachdem ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich diesen dann freigeben. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Kommentare freigebe die Informationen wie Spam oder gewaltverherrlichende Inhalte haben veröffentliche.

Daher bitte ich dich um Nachsicht, dass es manchmal ein bisschen dauern kann bis ein Kommentar online geht.

Weisst du eigentlich, dass ich dir extra einen Newsletter eingerichtet habe? Dort sende ich meinen Freunden immer exklusive Gewinnspiele. Alle Newsletter Leser erhalten die Gewinnspiele entweder bevor ich die Gewinnspiele auf dem Blog oder bei Facebook veröffentliche. Außerdem gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder exklusive Verlosungen die nur im Newsletter statt finden. Das ist dann ein kleines Dankeschön an meine Freunde dich sich im Newsletter eingetragen haben.

Hier klicken damit du dich zum Newsletter anmelden kannst!

154 Meinungen zum Gewinnspiel

  1. Süüüüüüüüüüß <3

  2. Simone Dittloff

    Goldig.

  3. Das Foto ist einfach total klasse

  4. Marieluise Hövelmann

    oh wie süß!!!!!!!

  5. Winfried Dörmann

    nettes foto, weiter so

  6. Winfried Szymanski

    cool 🙂

  7. Nicole Noerig

    Echt süßes Foto:)

  8. Miau 😊😊

  9. Facebook sara-Silvia -cordes

    Das Foto finde ich wirklich sehr toll.

  10. Svenja Nickelsen

    Ein super foto

  11. Veronika Dobreva

    Foto ist super toll . Wenn auch kleine Hund drauf ist wird es echt perfekt 😉😉😉

  12. Rademacher, Daniela

    Niedlich

  13. Facebook sara-Silvia -cordes

    Das Foto ist einfach total toll

  14. Süßes Foto!

  15. Sabrina Schläger

    vooooolllllll Zucker das Bild 😀

  16. Diana Weisheit

    Der Elefant ist ja knuffig 😂

  17. Diana Weisheit

    Der Elefant ist aber knuffig

  18. ulla mozdzien

    ich find das Foto so toll

  19. Nicole Trebbin

    Schön!

  20. Monika Buchmann

    schönes Foto

  21. Erkan-Melanie Dönmez

    Sehr süßes Foto 😊 Katzen gehen immer 😉

  22. Inge van de Vin

    sehr schönes foto

  23. süß :3

  24. Gabriele Kobes

    so ein süßes Foto, eine fotogene Mieze 🙂

  25. Wenn ihr das Gewinnspielfoto meint, dann sehr süß 😉

  26. Oh voll toll

  27. Domitilla Nachtrub

    Zuckersüßes foto!! ^_^

  28. NEVIN Mosdzien

    Schön⚘

  29. silke winzer

    oh wie niedlich

  30. Niedliche Katze. Cooles Foto.

  31. Simone Schmidt

    So Sweet

  32. Melli Seifert

    Super süßes Foto. <3

  33. Kathrin Ahrens

    Das Foto ist super süß!!!

  34. Putzig 🙂

  35. Das Foto ist sehr niedlich

  36. Grandios !

  37. Es ist sehr gelungen

  38. Total schön

  39. Ingrid Busch

    ich liebe Katzenfotos

  40. Nicole Coban

    Finde das Foto sehr ansprechend, süß und passend

  41. Gunther Wernicke

    Tolles Foto

  42. Echt gut das Bild ich hab ne tieger Katze xD

  43. Tolles Gewinnspiel Foto

  44. Thomas Adomeit

    Tolles Foto. Ernsthaft!!

  45. Gewinno fantastisch ! 🙂 🙂 🙂

  46. Stephanie Böhmer-Goßmann

    Ich finde es ist ein sehr süßes Bild.

  47. Daniela Schiebeck

    Finde ich echt spitze

  48. Hannelore Ochs

    Das Foto ist süß

  49. Karsten Kraut

    Das Foto sieht KLASSE aus.

  50. Sabine Kraut

    Voll süß sieht es aus.

  51. Dieses süße Kätzchen würde ich am liebsten klauen …

  52. wirklich niedlich das Bild 🙂

  53. Verena Michels

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss finde ich es 🙂

  54. Alexandra Rauch

    So süß

  55. Lara Youness

    Woww kommt zu mir

  56. Sabine Monika Györög

    Ein sehr gutes foto

  57. Manfred Froese

    Super seite

  58. Jacqueline Dobbert

    Total niedlich und goldig 💝👍👌

  59. Nicole Schilling

    Wie toll!!! 😍❤✌🏼

    Klasse! 😍❤👈🏽
    Ahhhhhh! 🤓
    Fantastisch !!! ✌🏼️😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! 🙋🏼

    ⭐🌸⭐🌸⭐🌸⭐🌸⭐

  60. Total süßes Foto 💜

  61. das Foto ist einfach zum verlieben……gefällt sogar meinen zwei Fellnasen 🙂

  62. Richtig niedlich und goldig 🙂

  63. Isi Denny Böttge

    woooop ich kommentiere hier 🙂

  64. Daniel Impossible

    Einfach nur Süß:))

  65. süße Katze

  66. Georg Müller

    Ein sehr cooles Foto

  67. Total Zucker das Foto! 😍

  68. Petra Pugliese

    oh , das ist ja bezaubernd, ich liebe Kätzchen.

  69. Adrian Müller

    Das ist ja süß. Bitte mehr davon

  70. Tobi Mehlhorn

    Das Foto ist klasse 🙂

  71. Dominic Spitzer

    Hihi voll süß das foto,wirkt als würde das kätzchen verstehen was gerade passiert und einige modelposen ausprobieren

  72. 😍😍😍😍😍

  73. Christina Burgmann

    Super Süß 🤗😁

  74. Janine-Sascha Kaiser

    Total süsses Foto !!!
    Die Katze ist sehr niedlich 🙂

  75. Manuela Paulis

    Niedlich und fech

  76. Margit Wehner

    Das Kätzchen ist soooo süß.

  77. Süßes Foto.

  78. Tanja Günther

    Ahhhh wie putzig❤❤❤

  79. Liliana Brückner

    schnucklig süß

  80. Total süß geworden

  81. Winfried Dörmann

    naja nichtnso berauschend

  82. Einfach niedlich ❤️

  83. Heike Andrea Quenzer

    Das ist einfach süss.

  84. Monika Buchmann

    Tolles Foto

  85. Das Foto ist mega niedlich
    Das Kätzchen will garni fotografiert werden hihi
    😍😍😍

    Würde mich mega darüber freuen

  86. Inge van de Vin

    Das Foto ist sehr schön

  87. Lisa Dressler

    Sehr süßes Foto 🙂

  88. Sarah Eggert

    Ohhhh ist das foto süß *-*

  89. So goldig♡

  90. Putzig 😍

  91. Gelungenes Foto! Hat was, vor allem die Katze.

  92. Michael Gerlang

    Schönes Foto…..

  93. Svenja Nickelsen

    Super foto

  94. Marco Petra Koch

    Das Foto ist klasse geworden 🙂

  95. Thomas Adomeit

    Wowwwwwwww Wowwwwww Ich bin der Osterhase, erschnüffel hier mit meiner Nase, eine tollen Gewinn, drum hoppel ich gleich hin. Mal was anderes wie immer Eier bitte nicht jedes Jahr die gleich Leiher . Ich bin ganz von Sinnen , möchte doch auch mal gewinnen

  96. Melanie Leefers

    Ganz Zucker

  97. Putzig 😍

  98. Süßes Foto

  99. Michaela Rettstadt

    Ein tolles Foto

  100. Melanie Seerig

    Super Foto 😍😍😍

  101. super Bild 😀

  102. Ingrid Busch

    ohh wie süss <3

  103. Stephanie Böhmer -Goßmann

    Ein sehr süßes Foto. Da schmelzen die Herzen.

  104. Irma Luethje

    Niedlich

  105. Das Kätzchen ist ja super süß! <3

  106. Jessica Meyer

    Süüüüüüssssssss!!!

  107. Conny Ziemba

    richtig süß

  108. Melanie Smoczynski

    Toll das Foto

  109. Karsten Kraut

    Ein sehr schönes Foto

  110. Sabine Kraut

    Ich finde das Foto mega toll.

  111. Lisa Harloff

    Das Foto ist putzig
    Finde ich süß

  112. Jacqueline Kiel

    süss

  113. Simone Dittloff

    Das Mieze Foto ist süß.

  114. Tolles Foto!

  115. Sabine Monika Györög

    Gut gemacht sehr frisch und hipp

  116. Manfred Froese

    Super Foto

  117. Das Foto ist gut gelungen.

  118. Tolles Foto .Da mach ich mit .

  119. Conny Muecke

    Mano, ehrlich, oder gewinnen? 😉 Denke die meisten Teilnehmer schreiben, was ihr hören wollt, um zu gewinnen…
    ABER ich war schon immer EHRLICH und es gefällt mir leider nicht, aber nun gewinne ich sicher nicht. ODER? 😉

  120. Wow , super Fote , da bin ich gerne dabei

  121. -wünsche frohe Ostern – super Gewinnspiele – weiter so!

  122. das Bild ist sooooo süß…………. meine zwei rennen immer an die Kamera wenn ich ein Foto machen will

  123. Daniela Schiebeck

    Ich finde es echt niedlich

  124. Jessica Harlander

    Tolles foto

  125. Hübsches Foto und total niedlich

  126. Sieht gut aus 🙂

  127. Svenja Weiß

    Einfach zuckersüß das bild.

  128. Svenja Weiß

    Einfach zuckersüß.

  129. niedlich finde ich das Bild 🙂

  130. Das Foto ist wirklich klasse. Sehr süß!

  131. Daniel Impossible

    Klasse gelungen

  132. sandra brotberg

    Ein „tierisch“-süßes Foto 🙂

  133. Margit Wehner

    Das Bild ist total süß.

  134. Rene Klawonn

    voll niedlich

  135. Jutta Wagner

    Wow was für ein wunderschönes Foto toller Gewinn da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*