Der Gewinnofant

+++ BEENDET +++ Reise nach Bad Füssing in die Therme zu gewinnen +++ BEENDET +++

Kurz vor dem zweiten Advent habe ich mir überlegt, machen wir doch nochmal etwas Besonderes – eine Reise für Zwei nach Bad Füssing! Und deswegen machen wir dieses Wochenende nochmal ein Sondergewinnspiel und ihr könnt eine Reise gewinnen und wenn ihr noch Platz im Gepäck habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich auch mit nehmt. 😉

Was könnt ihr gewinnen?

Eine Reise für zwei Personen nach Bad Füssing ins 3* JOHANNESBAD HOTEL PHÖNIX mit Besuch der Therme und vielen weiteren Extras ist natürlich auch mit dabei. So ist zum Beispiel noch folgendes mit dabei:

Alle Informationen findet ihr aber auch HIER, wenn ihr es vielleicht selbst buchen wollt. Oder jemandem schenken möchte.

Was müsst ihr tun um die Reise nach Bad Füssing zu gewinnen?

Das ist garnicht so viel man denken könnte, denn alles was ich mir wünsche ist:

  1. Like die Facebookseite von Tradato HIER
  2. Kommentiert diesen Beitrag
  3. tragt euch in meinen Newsletter ein! (wer schon eingetragen ist, kann diesen Punkt überspringen)

Sind alle drei Aufgaben erfüllt, dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 4.12.2016 also der 2. Advent. Viel Glück euch allen, die Gewinner werden wie gewohnt per E-Mail benachrichtigt.