Home | Bitte schau JETZT in dein E-Mailpostfach!

Bitte schau JETZT in dein E-Mailpostfach!

Hey Klasse! Du hast es fast geschafft!

Schau jetzt gleich in dein E-Mail Postfach! Dann bist du gleich dabei!

  1. Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Darin findest du einen Link.
  2. Bitte klicke auf diesen Link, damit ich weiß, das du auch wirklich DU bist 😉 !
  3. Sobald du auf diesen Link geklickt hast, nimmst du automatisch an allen zukünftigen Gewinnofant Gewinnspielen teil!

Es gibt nichts Schlimmeres, als unerwünschte E-Mails zu empfangen. Ich hasse Spam genau wie ihr und aus diesem Grund werde ich NIEMALS eine E-Mail an jemanden senden, der mich nicht drum gebeten hat!

Wichtig ist, dass du auch in deinem Spam Ordner nach schaust – ab und an kann es passieren, dass meine E-Mails dort landen. Das kannst du umgehen indem du mich mit der Mailadresse in deinem Adressbuch speicherst.

Hier kannst du dich direkt bei deinem E-Mail Anbieter einloggen:

zum GMail Login zum Freenet Login zum GMX Login zum WEB.de Login zum Yahoo login zum T-Online Login

Leider kann ich nicht alle aufführen, daher habe ich dir hier nur die wichtigsten/größen aufgeführt. #trööt

Hier nochmal die Vorteile meines Newsletters auf einen Blick:

  • kostenfrei (für immer)
  • geheime Gewinnspiele (Uhren, Mode, Gutscheine – nur im Newsletter)
  • gratis Aktionen
  • Tipps & Tricks wie du seriöse Gewinnspiel erkennst
  • Möglichkeiten für Sofortgewinne
  • Gewinnofant Insights (was passiert beim Gewinnofant, denn da sind noch tolle Sachen in Arbeit 😉 Lass dich überraschen!)

Ich freue mich jetzt schon dich in der Gewinnofantenfamilie willkommen zu heißen!

Gewinnofant