Der Gewinnofant

iPhone Angebot – iPhone 5c bis 6s schon ab 129,95€

Heute habe ich zusätzlich nochmal etwas anderes für euch, nämlich ein iPhone Angebot. Denn ich habe mich leider auf mein Telefon gesetzt und brauche jetzt ein Neues und dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Wer noch keins gewonnen hat, der sollte beim iPhone Angebot einmal genauer hinsehen

Bei DealLX findet ihr jetzt ein iPhone Angebot mit vielen Modellen von 5c bis 6s schon ab 129,95€. Es handelt sich hier um refurbished Geräte, die aber technisch im einwandfreien Zustand sind. Bei Produkten mit der Bezeichnung „refurbished“ handelt es sich um voll funktionstüchtige Gebrauchtware, nicht um Neuware. Refurbished-Produkte sind generalüberholte, gereinigte und geprüfte Produkte aus z. B. Widerrufen oder Ausstellungsstücke.

Hier bekommt ihr folgende Modelle zu folgenden Preisen und natürlich in allen Farben:

Wenn ihr hin und wieder noch mehr von solchen Angeboten sehen wollt, dann lasst mich das in den Kommentaren gerne wissen. Auch wenn ihr bestimmte Artikel sucht, ist mein Freund der Dealofant gerne behilflich.

Hier kommt ihr zum iPhone Angebot