Home | So funktioniert der Gewinnofant
Gewinnofant

So funktioniert der Gewinnofant

GewinnofantDer Gewinnofat veranstaltet und sucht täglich die besten Gewinnspiele für dich und deine Freunde. Egal ob du grade auf der Arbeit in der Mittagspause bist oder dir in der Schule im Unterricht langweilig ist – hier findest du immer gute, spannende und interessante Gewinnspiele für jeden Tag! Jeden Tag ein Gewinn!

Das musst du tun, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können:

  1. Du musst die Facebookseite „geliked“ haben. Diese findest du hier (HIER KLICKEN)
  2. Du musst die Facebook Post „liken“!
  3. Du musst nicht teilen aber ich freue mich immer darüber wenn du meine Gewinnspiele empfiehlst!

Manchmal kann es sein das es andere Gewinnspiel Bedingungen gibt aber diese schreibe ich dir dann immer gesondert dazu.

Ich wünsche dir viel Glück!