Home | Essen & Trinken | Elefanten Kuchenform für alle Elefantenfreunde
Kuchenform gewinnen Vorschau

Elefanten Kuchenform für alle Elefantenfreunde

Das ist mal etwas anderes, aber ich finde diese Kuchenform so elefantastisch toll, dass ich mir gedacht habe euch geht es bestimmt genauso. 🙂 Bei Amazon habe ich nämlich eine Elefanten Silikonform gefunden, mit der man Kuchen backen kann, eine Wackelpuddingform Elefanten oder einen tollen Schokofanten machen kann. 😀

kuchenform galerie

Inklusive Versand bekommt ihr die Form schon für nur 5,49€, also bestimmt nicht zu teuer und wenn ihr mir damit einen Kuchen backen wollt, dann freue ich mich um so mehr, wenn ihr ihn mir schickt oder zumindest ein Foto, das ich mir vorstellen kann wie gut er wohl schmeckt.

Die Kuchenform ist:

  • 3D-Silikon-Spitze-Fondant-Kuchen-Schokoladen-Form
  • Hergestellt aus Silikon-Material – für Lebensmittelverarbeitung
  • Non-stick, einfach zu lösen und sauber
  • Kann in der Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank verwendet werden
Hier kommt ihr zur Form

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*