Home | Top Gewinnspiele | Gewinnfantoletter Preis
Uhren Gewinnspiel

Gewinnfantoletter Preis

Heute habe ich endlich einen Preis für mein Gewinnspiel gefunden, dass nur im Newsletter statt findet! Es gibt eine Marken Uhr zu gewinnen!

Ist das nicht ein toller Preis? Die Uhren sind aus hochwertigem Edelstahl mit Quartz Uhrenwerk und schwarzem Ziffernblatt! Die Swiss Military Uhr (für Männer) ist sogar bis zu 100 Meter wasserdicht!

swiss

Für Männer:  Swiss Military

gant

Für Frauen:  Gant W10411

Um dich in den Newsletter einzutragen musst du dich einfach nur über den großen Button anmelden und schon bist du im Lostopf! Der Gewinner wird nur über den Newsletter bekannt gegeben und am Samstag dem 16.07.2016 gezogen!

Du kannst das Gewinnspiel, wenn es dir gefällt auch gerne mit deinen Freunden teilen, da freue ich mich immer besonders drüber! Ich wünsche allen Viel Glück!!!!

Wenn du mir noch etwas sagen möchtest, kannst du das gern unter meinen Gewinnspielen hier auf der Seite tun. Dazu musst du einfach nur deinen Namen und deine E-Mailadresse hinterlassen und auf absenden klicken. Nachdem ich deinen Kommentar geprüft habe, werde ich diesen dann freigeben. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Kommentare freigebe die Informationen wie Spam oder gewaltverherrlichende Inhalte haben veröffentliche.

Daher bitte ich dich um Nachsicht, dass es manchmal ein bisschen dauern kann bis ein Kommentar online geht.

14 Meinungen zum Gewinnspiel

  1. Rick Leibner

    sehr schöne uhren die du da verlost. ich bin dabei.

  2. Ich sammel Uhren ,wäre ein toller Gewinn

  3. Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Hoffentlich hab ich auch mal Glück!

  4. anna torretta

    Hallo☺
    Würde mich sehr über so eine Uhr freuen die ist mega schön da ich auch eine Uhr brauche würde mich freuen mal zu gewinnen 😍❤

  5. Astrid scholz

    Ich finde die taritarööö t echt super toll.darum mach gerne bei euch mit. Und dieses hier ist der Hammer mit den Uhren
    Vielen Dank dafür lg Astrid

  6. Wäre echt toll zu gewinne, hab mir schon lange keine Uhr mehr gekauft!!!
    Zwecks sparen… LG Anja 😉

  7. Wurde mich sehr freuen

  8. Würde mich sehr freuen wenn bei deinen Verlosungen mal was klappen würde 🙂 Lg Ulrike

  9. Angela Peters

    Das sind schicke Uhren, meine ist kaputt da wäre es schön wenn ich eine gewinnen würde

  10. Super Idee habe schon lange keine Uhr mehr 😂

  11. Schöne uhren da bin ich gern dabei und würde mich über ein gewinn sehr freuen tröööt ..

  12. Oh, dann hätte ich auch mal ne uhr.😁

  13. Günter Mempel

    wäre mal eine tolle Uhr

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*