Home | Hall of Fame | Ein weiterer Haribo Gewinner!
Haribo gewinnen Gewinner

Ein weiterer Haribo Gewinner!

Guten Morgen alle zusammen – Gleich am Montag Morgen hat mir ein weiterer Gewinner ein Bild geschickt! Lass es dir schmecken Johannes und viel Erfolg beim renovieren!

Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast und gern auch mit deinem Gewinnerfoto gern auf der Facebookseite und hier in der Hall of Fame auftauchen möchtest, dann brauchst du nur folgendes zu tun:

  1. Schenke meiner Facebook Seite ein „Gefeällt mir“
  2. Achte auf meine Gewinnspielaktionen
  3. Wenn dir ein Gewinnspiel gefällt, dann zeig es mit einem „Gefällt mir“ bei dem Post
  4. Warte bis 10:00 Uhr des nächsten Tages
  5. Sobald dein Name durch meinen Zufallsgenerator gezogen wurde, werde ich dies auf der Facebookseite erwähnen.
  6. Teile mir per Nachricht die Adresse mit wohin ich den Gewinn schicken darf!
  7. Sende mir ein Selfie mit dir und dem Gewinn per Facebook Nachricht.

Und schon bist du auf der Facebook Seite zu sehen und eine kleine Berühmtheit, da unsere Gemeinschaft immer weiter wächst!

Wenn du hier klickst kommst du zur Facebook Seite!

Schreib mir doch einen Kommentar:

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!Die Felder die mit (*) markiert sind müssen ausgefüllt werden - sonst geht es leider nicht - trööööt *

*